Montag, 19. April 2021

Fesselnde Weihnachten

 Fesselnde Weihnachten von June Morgan


Titel: Fesselnde Weihnachten            

Autor: June Morgan

Reihe: Frostmagie

Band: 2 können aber einzeln gelesen werden

Format: ebook

Andere Formate: Print

Preis: 2,69€

Seitenzahl: 93 Seiten

ISBN/ASIN: B08MWWJTMK


Klappentext

Marco begegnet Amelia zufällig, als diese mit seinem Bruder die Mittagspause verbringt. Er ist sofort von ihr fasziniert.
Als er sie das nächste mal sieht, steckt sie in Schwierigkeiten und Marco bietet seine Hilfe an. Die beiden kommen sich schnell näher und stellen fest, dass sie fesselnde Gemeinsamkeiten haben. Doch auch in der Vorweihnachtszeit ist man vor bösen Überraschungen nicht sicher.

Wird dieses Weihnachten zur Katastrophe?


Fazit

Eine kleiner, aber feine Geschichte die Lust auf mehr macht. Sowohl der Titel als auch der Klappentext lassen viel Platz für Phantasie. Und das Kopfkino wird auf gar keinen Fall beim Lesen enttäuscht. Für mich hat die Geschichte noch sehr viel Potential, aber trotzdem ist die Story rund um Marco und Amelia auf den wenigen Seiten rund. Es wird sehr sinnlich, aber auch herzzerreißend. Die Autorin hat mich nach nur wenigen Sätzen in der Geschichte gefangen genommen, ich konnte einfach den Reader nicht zur Seite legen bis ich den letzten Satz beendet hatte. Marco und Amelia konnte ich schnell ins Herz schließen, beide sind sehr sympathisch und liebenswert.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen