Dienstag, 20. April 2021

Unbreak my heart

 Unbreak my heart von Katie McLane


Titel: Unbreak my heart

Autor: Katie McLane

Reihe: Frostmagie

Band: 11

Format: ebook

Andere Formate: Print

Preis: 2,99€

Seitenzahl: 198 Seiten

ISBN/ASIN: B08LP2HRMP


Klappentext

Jeff Parker wollte in seiner verhassten Heimatstadt nur ein wenig zur Ruhe kommen, bevor seine berufliche Zukunft den Bach runtergeht. Er wollte keine alten Freunde treffen, kein vielversprechendes Jobangebot bekommen und erst recht nicht zum Winterball gehen. Geschweige denn ein Interesse für die süße Tierärztin entwickeln.

In Frost Creek hat Kayleigh Scott den Ort gefunden, an dem sie heilen konnte und wieder glücklich ist. Sie braucht kein Mitleid, keinen Winterball und erst recht keinen Mann. Geschweige denn den Sohn des Sheriffs, der sich viel zu leicht in ihr Herz schleicht.


Fazit

Ich liebe die Frostmagie-Reihe, jeder Band verzaubert mich von der ersten Seite an. Bei jeder Geschichte ist es als würde ich nach Frost Creek heimkehren. So auch bei Jeff und Kayleigh. Die Autorin nimmt uns Leser hier mit auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Die Spannung wird konstant oben gehalten, so dass man das Buch kaum aus den Händen legen mag. Bei Jeff und Kayleigh musste ich hin und wieder schmunzeln, da die beiden mir sehr ähnlich sind und so habe mich direkt zu den hingezogen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen