Freitag, 15. Januar 2021

Was Paare glücklich macht

 Was Paare glücklich macht von Heiko Kienbaum


Titel: Was Paare glücklich macht   


Autor: Heiko Kienbaum

Reihe: /

Band: /

Format: Print

Andere Formate: ebook

Seitenzahl: 304 Seiten

Preis: 10,00€

ISBN/ASIN: 978-3442178407


Klappentext

Wie führe ich eine erfüllende Beziehung – und was kann ich selber dafür tun? Was ist Liebe überhaupt? Was macht ein gutes Paar aus und wie kann man Muster vermeiden? Wann sollte man heiraten – und wen? Und was tun, wenn die Beziehung ins Stocken geraten ist? Heiko Kienbaum weiß, was es für eine glückliche Beziehung braucht. Denn als Pastor2Go oder »Geistlicher zum Mitnehmen« begleitet er jedes Jahr viele Paare auf dem Weg zur Trauung. Inspirierend und authentisch entschlüsselt er die zehn Geheimnisse der Liebe: »Es ist meine Leidenschaft, ›die Liebe‹ als beste Botschaft der Welt zu kommunizieren.« (Heiko Kienbaum)


Fazit

Ein sehr informatives Buch, welches mir sehr gut weitergeholfen hat. Ich bin während einer Beziehungskrise über das Buch gestolpert und war neugierig. Es hat mich sehr zum nachdenken gebracht und ich konnte viel neues über die Liebe und Beziehungen lernen, wie z.B. die sechs Liebessprachen. Und auch mein Partner fand das Buch sehr aufschlussreich und hilfreich. Gemeinsam konnten wir schon einiges in unserer Beziehung verbessern worauf wir vielleicht so nicht gekommen wären. Die einzelnen Kapitel können auch unabhängig voneinander gelesen werden, aber aus jedem kann man wunderbar etwas für seine Beziehung mitnehmen. Die Geschichten von welchen der Autor zu berichten hat sind sehr unterhaltsam, aber auch gleichzeitig sehr tiefgründig. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen