Montag, 4. Januar 2021

Acht Leben

 Acht Leben von Viktoria Hoffmann


Titel: Acht Leben            


Autor: Viktoria Hoffmann

Reihe: /

Band: /

Format: Print

Andere Formate: ebook

Seitenzahl: 148 Seiten

Preis: ebook 2,99€

ISBN/ASIN: 978-3751980692


Klappentext

Am meisten Zukunft haben Menschen ohne Vergangenheit. Roger Willemsen Aber was, wenn du ihr nicht entkommst? Eine zufällige Begegnung, die alles verändert. Eine Kindheit, die dich in die Hölle führt. Ein Fremder, der alles zerstört. Eine Beziehung, die dich gefangen hält. Eine Familie, deren Erbe du nicht entfliehen kannst. Eine Mutter, die deine Seele bricht. Ein Zug, der neue Weichen stellt. Eine Entscheidung, die alles beendet. ACHT LEBEN - ACHT THRILLER und die Frage: Was bist du bereit, zu tun?


Fazit

Was Thriller betrifft bin ich eigentlich immer sehr vorsichtig, da je gruseliger sie sind desto schlechter schlafe ich. Aber bei Acht Leben war ich von Anfang an begeistert. Besonders da man nach jedem Leben eine "erholsame" Pause machen kann. So habe ich jeden Tag eine Geschichte gelesen und konnte trotzdem ruhig schlafen. An sich lässt sich das Buch gut und relativ flüssig lesen. Mich haben hin und wieder die abgehakten Sätze gestört, aber das ist schon pingelig betrachtet, da sie sonst beim Lesefluss nicht stören. Die kurzen Thriller sind sehr spannend und sind weder zu lang noch zu kurz. Ein tolles Buch auch für Thrillerneulinge.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen