Dienstag, 5. Januar 2021

Village Whispers

 Village Whispers von Linda Fuerte


Titel: Village Whispers 

Autor: Linda Fuerte

Reihe: /

Band: /

Format: Print

Andere Formate: ebook

Seitenzahl: 360 Seiten

Preis: 15,00€

ISBN/ASIN: 979-8669449223


Klappentext

Village WhispersWusstest du schon, dass …Was ist, wenn du plötzlich merkst, dass dein Leben, wie du es führst, dich nicht erfüllt?Was ist, wenn dein Umfeld mehr Gerüchte verbreitet, als du selbst mitbekommst?Was ist, wenn die Gerüchte wahr sind?Und was ist, wenn die Wahrheit dich selbst betrifft?All das erlebt Elea, die bislang ein bodenständiges Leben führt. Mit Kindern, einem Ehemann, einem Haus und einem eigenen Geschäft.Doch plötzlich gerät alles durcheinander.Wird sie es schaffen, den Gerüchten um sie ein Ende zu setzten, um ihre Familie zu schützen? Oder verliert sie am Ende sich selbst dabei?


Fazit

Ein sehr spannendes Buch, wo ich mir gewünscht habe, dass es nie zu Ende geht. Die Wendungen sind unvorhersehbar und absolut überraschend. Mit der Zeit versteht man auch besser warum Elea so handelt und teilweise konnte ich es voll und ganz nachvollziehen. Während der Geschichte lernt man nicht nur die Protagonistin sondern auch ihr Umfeld sehr viel besser. Am Anfang war ich tatsächlich etwas skeptisch, da der Schreibstil eher wie das gesprochene Wort wirkte und gewöhnungsbedürftig war. Doch das besserte sich sehr schnell und so wurde es eines meiner Lieblingsbücher. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen