Montag, 1. Juni 2020

Lovecoach

Lovecoach von Sophie Andresky


Titel: Lovecoach                     

Autor: Sophie Andresky

Reihe: /

Band: /

Format: Print

Andere Formate: ebook

Preis: 15,00€

Seitenzahl: 305 Seiten

ISBN/ASIN: B07ZTGFL9H


Klappentext

Karla steht vor der schwierigsten Aufgabe in ihrer Karriere als Liebes-Doc und selbsternannter Sexpertin: Sie muss mit ihrem eigenen Liebeskummer fertig werden. Also wagt sie den erotischen Selbstversuch: Sie installiert die angesagte neue Dating-App »Lovecoach« und hält sich an den Ratschlag, den sie ihren KundInnen immer gibt: Zehn erste sexuelle Male, so ihre These, dann ist man frei und kann sich ohne Groll entscheiden, wie man weiter leben und lieben möchte. Statt an love-eat-pray glaubt Karla an lick-pet-fuck. Aber zwischen Theorie und Praxis besteht ein Unterschied, wie Karla schnell feststellen muss.


Fazit

Eigentlich bin ich ein großer Fan der Autorin, aber bei diesem Buch hat sie ihr Potential nicht genutzt oder wollte einen neuen Weg einschlagen. Die Bücher die ich sonst von ihr kenne haben die Erotik sehr stark im Mittelpunkt. In diesem Buch kommt sie zwar nicht zu kurz, aber die Geschichte rundherum rückt sehr weit in den Vordergrund. Auch die Sex-Szenen sind nicht so ausgeprägt wie von ihr gewohnt. Gut fand ich, dass wir alle vier Freundinnen kennen lernen und gemeinsam mit ihnen die Geschehnisse erleben. Das letzte Kapitel wirkte eher fehl am Platz und ich hätte mir ein anderes letztes Kapitel gewünscht. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen