Sonntag, 1. September 2019

Irgendwann verlor ich meine Flügel und der Kleber warst du

Irgendwann verlor ich meine Flügel und der Kleber warst du von Nadine Kapp


Autor: Nadine Kapp


Titel: Irgendwann verlor ich meine Flügel und der Kleber warst du

Reihe: /                                                           

Band: /

Format: Print

Andere Formate: ebook

Preis: 8,99€

Seitenzahl: 124 Seiten

ISBN/ASIN: 978-3749452149


Klappentext

Wahrscheinlich hat jeder von uns es schon einmal erlebt. Man verliebt sich und hofft. Hofft, dass es ein Happy End geben wird. Doch manchmal hat das Leben einen anderen Weg vorgesehen und wir leiden. Wir leiden zutiefst und jeder von uns geht mit diesen Empfindungen anders um. Viel zu selten schöpfen wir Kraft aus dieser Erfahrung und gelangen zu der Erkenntnis, dass es uns stärker macht. Jede einzelne Enttäuschung führt uns näher ans Ziel, auch wenn man es sich vielleicht nicht sofort eingestehen will. Doch irgendwann blicken wir zurück und sehen, dass es eine Zeit war, an die wir doch gern denken, obwohl sie uns einst zerstört hat.


Fazit

Jedes Mal wenn ich traurig bin greife ich gerne zu diesem kleinen Gedichtband und versuche mir neue Kraft zu holen. Vieles von dem was die Autorin in ihren Gedichten beschreibt passt zu dem was mir in dem guten letzten Jahr passiert ist. Somit kann ich mich sehr gut in die Gedichte und die damit verarbeiteten Gefühle hineinversetzen. Das Buch hatte mich zum richtigen Zeitpunkt erreicht und ich bin der Autorin so dankbar dafür. Ich rate jedem der ab und an mal die Kraft zum Weitermachen sucht sollte dieses Buch lesen. Irgendwann verlor ich meine Flügel gehört für mich zu meinen Lesehighlights des Jahres 2019.

1 Kommentar:

  1. Hallo :)
    Ich bin zufällig auf deinen Blog gestoßen. Ich muss sagen, er ist wunderbar und gefällt mir richtig richtig gut! :)
    Deshalb bleibe ich gerne als Follower.
    Liebe Grüße
    Mindwolf <3

    https://mind-wolf.blogspot.com/

    PS: Über einen Gegenbesuch würden wir uns sehr freuen. :)

    AntwortenLöschen