Donnerstag, 28. März 2019

Bad Cops - Wehrlos in Brooklyn

Bad Cops - Wehrlos in Brooklyn von Carla Miles


Titel: Wehrlos in Brooklyn


Autor: Carla Miles                           

Reihe: Bad Cops

Band: 2, aber eigenständige Geschichte

Format: ebook

Andere Formate: Print

Preis: 0,99€

Seitenanzahl: 128 Seiten

ISBN/ASIN: B07PFY7KLL


Klappentext

Detective Vince DeMucci: Auf Caroline bin ich schon seit der Highschool scharf. Als ich sie in einem gestohlenen Wagen erwische, habe ich keine andere Wahl, als sie mit aller Härte des Gesetzes zu bestrafen!

Caroline Lombardi: Ich habe nur eine Chance, um meinem brutalen Ehemann zu entkommen, ich muss seinen besten Kumpel überzeugen, mich laufen zu lassen. Doch Vince ist ein Cop, der sich immer an die Regeln hält. Aber ich habe schon einen Plan …


Fazit

Auch dieser Teil der Bad Cops Reihe hat mich gefesselt. Der Schreibstil der Autorin ist sehr flüssig und man hat das Gefühl in die Geschichte gezogen zu werden. Einige Wendungen fand ich überraschend und andere waren durch den Verlauf vorhersehbar, aber dies hat der Spannung keinen Schaden bereitet. Am Anfang bin ich mit Vince nicht warm geworden. Dies dauerte einen Moment. Caroline tat mir zwischenzeitlich ganz schön leid. Leider war die Geschichte viel zu schnell vorbei. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen