Freitag, 19. April 2019

Kristallseelen

Kristallseelen von Marlies Lüer


Titel: Kristallseelen                                       

Autor: Marlies Lüer

Reihe: /

Band: /

Format: ebook

Andere Formate: Print

Preis: 0,99€

Seitenzahl: 316 Seiten

ISBN/ASIN: B0767MQJQC


Klappentext

In der Nacht, als die Sterne fielen, nahm das Unheil seinen Anfang. Raumont und Doran, die Zwillingsprinzen der Schwarzburg, sind zu Männern herangewachsen. In ihren Adern fließt dasselbe Blut, und doch könnte ihr Schicksal nicht unterschiedlicher sein. König Raumont überzieht gnadenlos die Nachbarlande mit Krieg. Ihm stehen die Etunaz zur Seite, geboren aus schwarzer Magie.
Doran sucht Verbündete, um dem ein Ende zu setzen. Ganz in seiner Nähe schlummert die Hoffnung im Wald. Der lebende Berg wartet mit Geduld auf die Geburt der Kristallseelen. Er hat die Ewigkeit auf seiner Seite, aber für die Menschen drängt die Zeit.


Fazit

Kristallseelen war mein erstes Buch der Autorin Marlies Lüer. Ich habe mich sehr gut in die Geschichte hinein versetzen können. Der Schreibstil lädt zum verweilen ein und lässt einen nicht mehr aus seinem Bann wenn man ihm einmal verfallen ist. Auch merkt man mit wie viel Liebe die Autorin dieses Werk geschaffen hat. Es ist sehr detailreich gestaltet. Teilweise konnte ich mich gar nicht für eine Seite der Brüder entscheiden und war hin und her gerissen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen