Sonntag, 3. August 2014

Rezension Himbeermond

Himbeermond von Mella Dumond




Bild anzeigenTitel: Himbeermond                                                                      
Autor: Mella Dumond
Band der Reihe: 1
Verlag: /
Format: ebook
Andere Formate: Taschenbuch
Dateigröße: 1196 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 350 Seiten  
ASIN: B00M4M3ROI
Leseprobe: /
Preis: 2,99€ (derzeit Einführungspreis 0,99€)
Bestellen: amazon




Inhaltsangabe

Lina und ihre Freundin Angie ziehen zusammen nach Trier um dort zu studieren, doch teilweise wird das Studium zur Nebensache. Denn Lina lernt Leo kennen und erfährt das sie eine Gabe hat, sie kann Auren sehen. Durch ihre Gabe und ihrer Liebe zu Leo gerät sie in Gefahr.


Autoreninformationen

Homepage der Autorin



Fazit

Ein wirklich gelungenes Werk der Autorin mit einem völlig neuen Thema (oder kennt einer von euch Romane wo es um die Gabe der Aura-Lesung geht? Wenn ja, schreibt mir doch einfach den Titel in mein Gästebuch). Das Buch hat Höhen und Tiefen, aber die gehören hier zum Spannungsbogen dazu. Der Schreibstil und die Handlung der Geschichte haben mich dazu veranlasst das Buch an einem Tag zu inhalieren.
Der Titel verspricht nichts, passt aber wunderbar zur der Story.
Das Cover ist toll und harmoniert, genau wie der Titel super mit der Handlung.


Allem in allem vergebe ich an das Werk 4 von 5 Katzenaugen.

2 Kommentare:

  1. Ich hab mir das auch gekauft und bin schon ganz gespannt darauf - sobald ich meine Rezensionsexemplare abgebaut hab gehts los :)

    Liebste Grüße

    Sarah vom Tintenblog

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Rezi :) Ich möchte es mir auch noch unbedingt kaufen!

    Vielleicht magst du ja auch einmal bei mir vorbeischauen? Auch ich habe vor kurzem meinen ersten Roman veröffentlicht. Ich würde mich jedenfalls freuen! :)

    Liebst,
    Marie

    AntwortenLöschen