Freitag, 2. April 2021

Ein Herz für die Eiskönigin

 Ein Herz für die Eiskönigin von Dalia Black


Titel: Ein Herz für die Eiskönigin  

Autor: Dalia Black

Reihe: Frostmagie

Band: 6, können aber einzeln gelesen werden

Format: ebook

Andere Formate: Print

Preis: 2,99€

Seitenzahl: 92 Seiten

ISBN/ASIN: B08LMMHB4T


Klappentext

Als Eiskönigin von Frost Creek genießt Anabelle Morgan ihr zurückgezogenes Leben. Seit sie vor vielen Jahren von ihrer ersten große Liebe sehr enttäuscht wurde, redet sie sich ein, alles zu haben, was sie braucht, um glücklich zu sein: ein Haus und ihren Laden, das By Belle, in den sie ihr ganzes Herzblut steckt. Als der mysteriöse Geschäftsmann Jensen Shark in der Stadt auftaucht und etwas in ihr weckt, das sie längst für zerstört hielt, beginnt die Eisschicht um Belles Herz zu schmelzen, doch erneut wird sie verletzt. Was verbirgt der eiskalte Unternehmer und warum ist ihm jedes Mittel recht, um zu bekommen, was er will? Kämpferisch stellt sie sich ihm entgegen, doch kann sie retten, was unwiderbringlich verloren zu sein scheint?


Fazit

Und wieder muss die Frostmagie wirken. Bei diesem Band habe ich wirklich sehr mitgefiebert ob die Magie stark genug ist oder es diesmal kein Happy End geben wird. Ich kann Belle absolut verstehen, dass sie eine Eisschicht um ihr Herz herum aufgebaut hat, ich hätte nicht anders gehandelt. Und dann dieser arrogante Jensen. Gott was habe ich ihn gehasst für das was er Belle angetan hat. Doch wie auch Belle habe ich ihm eine zweite Chance gegeben. Die Autorin hat mich von der ersten Seite an gefesselt und mich in den Bann der Geschichte gezogen. Viel zu schnell hatte ich das Ende erreicht und war im Anschluss noch eine ganze Weile geflasht. Gerne hätte ich noch viele Seiten mehr gelesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen