Sonntag, 12. April 2020

Gefährliche Intrigen

Gefährliche Intrigen von Emily Bold


Titel: Gefährliche Intrigen


Autor: Emily Bold                               

Reihe: Historical Romance

Band: 3

Format: ebook

Andere Formate: Print

Preis: 2,99€

Seitenanzahl: 320 Seiten

ISBN/ASIN: 978-2919803484


Klappentext

England, 1729.
Logan Torrington findet mitten im Wald die junge, verwundete Emma Pears, die auf der Reise zu ihrem Onkel hinterhältig überfallen wurde. Nach einer leidenschaftlichen Liebesnacht bringt Logan die außergewöhnliche Frau in Sicherheit.
Bald jedoch muss er entdecken, dass seine Elfe, wie er Emma fortan liebevoll nennt, nicht nur sein Herz gefangen hat, sondern immer noch in allergrößter Gefahr schwebt.


Fazit

Emily Bold gehört zu meinen absoluten Lieblingsautorinnen. Ich kann mich in ihren Büchern verlieren, denn sie sind fesseln und gefühlvoll geschrieben. So auch dieses Werk. Auch hier handelt es sich um eine Neuauflage. Logan war mir sehr sympathisch und ich hätte mich auch von ihm retten lassen wenn ich in Not gesteckt hätte. Doch am Anfang hatte ich das Gefühl, dass er sich anders gibt als er eigentlich wirklich ist. Die Liebe zwischen Emma und Logan wird von vielen Hindernissen und Turbulenzen begleitet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen