Sonntag, 12. April 2020

Eine verführerische Rebellin

Eine verführerische Rebellin von Emily Bold


Titel: Eine verführerische Rebellin                       

Autor: Emily Bold

Reihe: Historical Romance

Band: 1, alle unabhängig

Format: ebook

Andere Formate: Print

Preis: 4,49€

Seitenzahl: 300 Seiten

ISBN/ASIN: B07DDCT8Z4


Klappentext

Julia Hayes treibt ein gefährliches Spiel. Nacht für Nacht verwandelt sich die adlige Schönheit in die Anführerin einer Schmugglerbande, um die Lehensleute ihres Vaters vor den grausamen Machenschaften ihres Verlobten zu beschützen.

Als die Rebellin bei einem ihrer nächtlichen Ausflüge Drew Warring in die Hände fällt, entfacht der Kopfgeldjäger in ihrem Herzen ein unbändiges Feuer der Leidenschaft. Doch schon bald droht Julias geheimes Doppelleben für beide zur tödlichen Gefahr zu werden.


Fazit

Historik, Spannung und Romantik, eine tolle Kombination welche die Autorin hier vereint hat. Julia ist eine sehr mutige junge Frau von der wir viel lernen können. Man fiebert richtig mit ob sie von ihrem Vater oder ihrem Verlobten bei ihren nächtlichen Streifzügen erwischt wird. Doch dann taucht Drew auf. Am Anfang fand ich ihn arrogant und abgehoben. Oft musste ich über seine heroische Art und Weise den Kopf schütteln, doch dann habe ich daran erinnert, dass die Geschichte ja in einem anderen Jahrhundert spielt. Ich mag den Schreibstil von Emily Bold, denn ich habe immer das Gefühl in ein anderes Jahrhundert katapultiert zu werden. Das Buch ist eine Neuauflage von Mitternachtsfalke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen