Sonntag, 23. Februar 2020

Wake - Der Aufstieg

Wake - Der Aufstieg von Sasa Jay


Titel: Der Aufstieg                                           

Autor: Sasa Jay

Reihe: Wake

Band: 4

Format: Print

Andere Formate: ebook

Preis: 13,95€

Seitenzahl: 368 Seiten

ISBN/ASIN: 978-3748190547


Klappentext

In ihren nächtlichen Reisen mit ihrem Vater erfährt Mia immer mehr über sich, über ihre Geschichte und die Geschichte der Menschheit, die seit Jahrtausenden von Gut und Böse, Liebe und Hass geprägt ist und der Kontrolle des Bösen unterliegt. Sie versteht immer mehr die Rolle des Teufels auf der Welt und auch die Bedeutung der Xaina, deren Kraft sich immer deutlicher in ihr zeigt. Nicht zuletzt, weil die seltsame Assistentin des selbsternannten Xaina-Experten sie ständig mit ihrer lichten Seite konfrontiert.

Gemeinsam mit ihren Freunden ist sie den größten Geheimnissen der Menschheit auf der Spur, die Jahrtausende lang von Angor unter Verschluss gehalten wurden. Doch je näher sie der Wahrheit kommt, umso mehr bringt sie sich und ihre Freunde in Gefahr. Denn Angor weiß seine Geheimnisse zu bewahren und holt bereits zu einem Schlag aus, der weltweite Folgen haben wird. Schließlich ist sie zu einer Entscheidung gezwungen, die ihr alles abverlangt.


Fazit

Ich liebe diese Reihe und Mia wächst mir mit jedem Band mehr ans Herz. Und ja auch wenn Angor wieder das absolute Böse in Person war, gehört er trotzdem zu meinen Lieblingen in dieser Reihe. Eigentlich war ich der Meinung, dass mich nichts mehr überraschen kann da ich auf alles gefasst bin, aber da habe ich mich getäuscht. Woher nimmt die Autorin nur die ganzen Ideen? Ich finde es sehr gut, dass wir mit jedem Band Mia und ihre Freunde besser kennen lernen und nicht alle Geheimnisse direkt am Anfang verraten wurden. So bleibt es auf jeden Fall spannend und man kann das Buch gar nicht aus der Hand legen. Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Band.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen