Samstag, 29. Februar 2020

Queen and Blood

Queen and Blood von Amy Harton


Titel: Queen and Blood                                 

Autor: Amy Harton

Reihe: Bird-and-Sword

Band: 2

Format: ebook

Andere Formate: Print

Preis: 9,99€

Seitenzahl: 400 Seiten

ISBN/ASIN: 978-3736307056


Klappentext

Kjell von Jeru kannte seinen Platz - Soldat, Krieger der Krone, Bastardbruder des Königs - und war damit zufrieden. Doch seitdem er seine Gabe als Heiler erkannt hat, ist die einfache Ordnung seiner Welt aus den Fugen geraten. Als er eine junge Frau sterbend in der Wildnis findet, rettet er ihr mithilfe seiner Kräfte das Leben. Die geheimnisvolle Sasha, die nichts über ihre Vergangenheit weiß, hält sein Herz vom ersten Moment an ihn ihren Händen, ganz gleich, wie sehr er sich dagegen wehrt. Doch als Sashas wahre Identität ans Licht kommt, droht ihre Liebe an der Wirklichkeit zu zerbrechen.


Fazit

Ich muss gestehen, dass ich diesen Band ohne Vorkenntnisse von Band 1 gelesen habe. Aber ich finde, dass das gar kein Muss ist. Queen and Blood ist eine wunderschöne romantische Fantasygeschichte. So ganz konnte ich die Geschichte nicht genießen, aber aufgrund von privaten Dingen. Dabei hätten Kjell und Sasha meine volle Aufmerksamkeit verdient gehabt. Die beiden lassen sich von nichts unterkriegen und meistern jede Hürde damit ihre Liebe halten kann. Kjells Gefühl der Zerrissenheit und nicht zu wissen wer man eigentlich ist kann ich sehr gut nachvollziehen. Teilweise habe ich mich ihm sehr nahe gefühlt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen