Samstag, 4. Januar 2020

Loving Mr. Millionaire

Loving Mr. Millionaire von Freya Miles und Nadine Kapp


Titel: Loving Mr. Millionaire                               

Autor: Freya Miles, Nadine Kapp

Reihe: Mr. Millionaire

Band: 2

Format: ebook

Andere Formate: Print

Preis: 2,99€

Seitenzahl: 202 Seiten

ISBN/ASIN: B07C8J688Z


Klappentext

Lissy und Andrew haben entgegen allen Hürden zueinandergefunden und versuchen trotz Andrews Krankheit ein normales und glückliches Leben zu führen. Dass Glück und Liebe nicht planbar sind, müssen die beiden schon nach kürzester Zeit auf gnadenlose Art und Weise erfahren, als das Schicksal erneut zuschlägt und ihre Liebe endgültig zu zerstören droht. Die Liebe gibt Lissy und Andrew die Kraft, dem Glück eine zweite Chance zu geben. Doch die beiden können nicht ahnen, dass ihnen die schwerste Prüfung noch bevorsteht


Fazit

Auch in diesem Band fühle ich mich Lissy sehr nahe bzw. teilweise an ihrer Stelle. Andrew hat mich auch teilweise an jemanden erinnert, aber oft tat er mir leid. Wie oft wünscht man sich in einer stressigen oder gar komplizierten Situation etwas Normalität. Dies ist den beiden auch diesmal nicht gegönnt und so nimmt die Geschichte ihren Lauf. Ich musste oft zum Taschentuch greifen und auch ab und zu mal musste ich das Buch zur Seite legen um tief durchatmen zu können. Ich bin ganz gespannt was uns in Band 3 noch erwartet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen