Samstag, 4. Januar 2020

Broken Mr. Millionaire

Broken Mr. Millionaire von Nadine Kapp und Freya Miles


Titel: Broken Mr. Millionaire

Autor: Nadine Kapp, Freya Miles                     

Reihe: Mr Millionaire

Band: 3

Format: ebook

Andere Formate: Print

Preis: 2,99€

Seitenanzahl: 176 Seiten

ISBN/ASIN: 978-2919802562


Klappentext

Der attraktive Millionär Andrew Keaton ist am Boden zerstört. Er hat seiner geliebten Ehefrau Lissy versprochen, einen Weg zurück ins Leben zu finden, auch wenn sie nicht mehr bei ihm ist. Doch wie soll es für ihn weitergehen, wenn alles, was er liebt, verloren ist? In seiner schwersten Stunde begegnet Andrew der jungen Sally, die selbst einen tragischen Schicksalsschlag erlitten hat. Er schöpft wider Erwarten neue Hoffnung. Wird es den beiden gelingen, dem Glück eine zweite Chance zu geben?


Fazit

Oh was habe ich mit Andrew gelitten und mitgefiebert ob er diesen Verlust überstehen wird. Und ich kann euch nur raten bevor ihr mit dem Lesen anfangt legt genug Taschentücher zur Seite, ihr werdet sie brauchen. Bei den vorherigen Bänden dachte ich schon was für ein Gefühlschaos, aber dieser Band übertrifft alles. Ich möchte nicht zu viel über den Inhalt verraten, aber Lissys Idee mit den Videos war eine tolle Idee und hat mich wirklich berührt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen