Dienstag, 31. Dezember 2019

Dangerous Black

Dangerous Black von Jane Arthur


Titel: Dangerous Black


Autor: Jane Arthur                   

Reihe: /

Band: /

Format: ebook

Andere Formate: /

Preis: 3,99€

Seitenanzahl: 194 Seiten

ISBN/ASIN: B07F29WGTM


Klappentext

Bist du bereit für Cole Henderson?
Den Barbesitzer?
Den Kopfgeldjäger?
Den Mann, der ein Geheimnis bewahrt, das dir den Atem rauben wird?

Cole
Sie ist tough. Sie ist anders. Sie hat es geschafft, mich zu faszinieren.
Sie hat ein Geheimnis. Sie wird mich zu Fall bringen. Sie sieht meine Dunkelheit.
Sie wird mein Ende sein.

Elena
Er ist sexy. Er ist heiß. Sein Charme zwingt mich in die Knie.
Er hat keine Ahnung, dass ich ein Cop bin. Er ahnt nicht, wie sehr ich ihn zerstören kann.
Doch wie soll ich ihn zu Fall bringen, wenn ich ihm hörig bin?
Wenn er alles ist, was ich nie wollte, und alles, was ich so sehr brauche?


Fazit


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen