Samstag, 19. Oktober 2019

Lama Karma

Lama Karma von Stephen Morrison


Titel: Lama Karma

Autor: Stephen Morrison                                   

Reihe: /

Band: /

Format: Print

Andere Formate: ebook

Preis: 12,00€

Seitenzahl: 128 Seiten

ISBN/ASIN: 978-3424350951


Klappentext

Seine Freundlichkeit das Dolly Lama, der weltweit wichtigste paarhufige spirituelle Meister, verkündet in diesem Buch zum ersten Mal die Weisheitslehren des Lama Karmas und erklärt, wie wir inneren Frieden und Glück entwickeln können. Der einfachste Weg dazu führt über die Wiedation – eine Mischform aus Wiederkäuen und Meditation. Dabei zieht seine Freundlichkeit seine Inspiration aus den kuhdistischen „Vier Wolligen Weisheiten“ Mitgefühl, Selbstdisziplin, Gelassenheit und Seelenwanderung, die schon viele Grasfresser auf den rechten Pfad geführt haben. Dieses liebenswerte Geschenkbuch bringt die Themen Meditation und Achtsamkeit auf humorvolle und spielerische Weise näher.


Fazit

Ich liebe dieses kleine Büchlein. Ich hatte mich schon bei der Vorschau verliebt und so musste es natürlich bei mir zu Hause einziehen. Die Einführungstexte in die einzelnen Kapitel sind super lustig geschrieben und beinhaltet doch sehr viel Wahrheit so auch die einzelnen Lehren. Die ein oder andere Weisheit hat mich sehr berührt oder auch zum Nachdenken angeregt. Egal ob ihr an Karma glaubt oder nicht ihr solltet dieses Buch lesen oder auch verschenken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen