Dienstag, 1. Januar 2019

The Doctor Is In!: Dr. Charming

The Doctor Is In!: Dr. Charming von Max Monroe



Titel: Dr. Charming

Autor: Max Monroe                                 

Reihe: The Doctor Is In!

Band: 1

Format: ebook

Andere Formate: Print

Preis: 6,99€

Seitenanzahl: 300 Seiten

ISBN/ASIN: B07BQZTYBR


Klappentext

Sie, das sind die Verantwortlichen vom Fernsehen, die anscheinend ganz wild darauf sind, dank künstlerischer Freiheiten meine Karriere und mein Privatleben zu ruinieren. Angelogen haben sie mich, und nun muss ich mit den Folgen meiner Leichtgläubigkeit leben. 
Anstatt als Dr. Will Cummings, Leiter der Fachabteilung für Frauenheilkunde und Geburtenhilfe am St. Lukes Krankenhaus, durch die Show "The Doctor is in!" landesweit bekannt zu werden, werde ich nur noch "Dr. Obszön" genannt!
Wie soll ein Mann der perfektesten Frau, die er jemals im Leben getroffen hat, klarmachen, dass er im wahren Leben nicht so ein Idiot ist, wie er im Fernsehen dargestellt wird?! Dank all der peinlichen Nebeneffekte der Show kommt ein ganzes Stück Arbeit auf mich zu, wenn ich Melody Marco davon überzeugen will, dass sie mehr als nur meine neue Krankenschwester sein soll.
Ich bekomme sie nicht aus dem Kopf.
Ich will sie.
Zum Glück habe ich noch nie vor einer Herausforderung zurückgescheut … Also mach dich bereit, Melody, denn der Arzt ist da!


Fazit

Die Geschichte ist mit viel Liebe und Witz geschrieben. Nachdem die Serie ausgestrahlt wurde wird Will als Womanizer dargestellt. Eigentlich kann er einem schon leid tun. Aber dann kommt Melody in sein Leben und auf einmal kommt auch eine leichte Ernsthaftigkeit mit ins Spiel. Der Schreibstil ist sehr locker und flüssig zu lesen. Manchmal musste ich schmunzeln, lachen oder auch nur mal den Kopf schütteln. Ich bin schon sehr gespannt ob Band 2 mich auch so überzeugen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen