Dienstag, 1. Januar 2019

Das Paar aus Haus Nr.9

Das Paar aus Haus Nr.9 von Felicity Everett



Titel: Das Paar aus Haus Nr.9

Autor: Felicity Everett                           

Reihe: /

Band: /

Format: ebook

Andere Formate: Print

Preis: 8,99€

Seitenanzahl: 368 Seiten

ISBN/ASIN: 978-3959672122


Klappentext

Sara und Neil begrüßen ihre neuen Nachbarn Gavin und Louise. Die Paare sind sich sofort sympathisch und verbringen von da an viel Zeit miteinander. Bald schon erscheint Sara ihr eigenes braves Familienleben neben den weltgewandten Nachbarn trist. Je mehr sie in die geheimnisvolle Welt von Gavin und Louise eintaucht, desto stärker wird die Versuchung, ihr eigenes Leben hinzuwerfen. Doch jede Veränderung hat ihren Preis.


Fazit

Eigentlich habe ich einen spannenden und mysteriösen Roman erwartet, aber ich wurde enttäuscht. Es baut sich keinerlei Spannung auf und viele Wendungen sind vorhersehbar. Sara und Neil sind überaus neugierig und wollen jedes kleinste Detail aus Gavin und Louises Leben wissen. Dabei werden die beiden immer unsympathischer und die Geschichte zieht sich in die Länge. Da ich auch einen Wandel gehofft habe habe ich mich durch das Buch gekämpft. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen