Dienstag, 14. August 2018

The Boxer

The Boxer von Piper Rayne



Titel: The Boxer

Autor: Piper Rayne   

Reihe: San Fransisco Hearts

Band: 2

Format: ebook

Andere Formate: Print

Preis: 4,99€

Seitenanzahl: 256 Seiten

ISBN/ASIN: B078WCDRFG


Klappentext

Kann ein Bad Boy ein gebrochenes Herz heilen?

Nachdem ich herausgefunden hatte, dass mein Verlobter mich betrügt, ertränkte ich meine Sorgen in Wein und Eiscreme. Sechs Monate später überredeten mich meine Freundinnen dazu, mich wieder unter die Leute zu wagen. Sie schenkten mir einen Gutschein fürs Abenteuer-Dating. Ich war wenig begeistert, aber ich bin keine Frau, die einer Herausforderung aus dem Weg geht. Das war der Moment, in dem ich IHN traf. Lucas Cummings. Er war nicht der klassische reiche Junge, mit dem ich sonst immer ausging. Nein, er war der Typ tougher Bad Boy, vor dem jeder Vater seine Tochter warnen würde. Gekauft, dachte ich mir, genau das brauchte ich. Bis ich herausfand, dass Lucas so viel mehr als nur ein Boxer ist.


Fazit

Zuerst muss man sagen, dass man diesen Teil lesen kann auch wenn man die anderen Bände nicht kennt. In diesem Buch wird Spannung und Romantik mit Humor und Witz gepaart. Aber auch der Aspekt Freundschaft spielt eine große Rolle. Lucas kommt sehr sympathisch rüber und es macht Spaß seine Geschichte zu lesen. Sein Boxsport spielt zwar eine Rolle, aber die ist nicht dominierend. Thalia und ihre Freundinnen sind super drauf und ich wünschte ich hätte solche Freundinnen. Ich freue mich schon in Band 3 mehr über Lennon zu erfahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen