Dienstag, 14. August 2018

Save me

Save me von Mona Kasten



Titel: Save me

Autor: Mona Kasten                                       

Reihe: Maxton Hall Reihe

Band: 1

Format: ebook, Hörbuch

Andere Formate: Print

Preis: 9,99€/9,95€

Seitenanzahl: 978-3736305564

Hörbuchlänge: 7 Stunden 20 Minuten

ISBN/ASIN: 978-3736305564


Klappentext

Geld, Glamour, Luxus, Macht ― all das könnte Ruby Bell nicht weniger interessieren. Seit sie ein Stipendium für das renommierte Maxton Hall College erhalten hat, versucht sie in erster Linie eins: ihren Mitschülern so wenig wie möglich aufzufallen. Vor allem von James Beaufort, dem heimlichen Anführer des Colleges, hält sie sich fern. Er ist zu arrogant, zu reich, zu attraktiv. Während Rubys größter Traum ein Studium in Oxford ist, scheint er nur für die nächste Party zu leben. Doch dann findet Ruby etwas heraus, was sonst niemand weiß ― etwas, was den Ruf von James‘ Familie zerstören würde, sollte es an die Öffentlichkeit geraten. Plötzlich weiß James genau, wer sie ist. Und obwohl sie niemals Teil seiner Welt sein wollte, lassen ihr James ― und ihr Herz ― schon bald keine andere Wahl -


Fazit

Da ich schon viel über die Autorin gehört hatte durch ihre Again-Reihe, war ich sehr gespannt wir ihre Maxton Hall Reihe sein wird. Der Anfang war vielversprechend, doch konnte dies nicht über das ganze Buch hinweg halten. Zwischenzeitlich ist mir Ruby mit ihrer „Eigentlich wäre ich lieber wieder unsichtbar“ Einstellung etwas auf die Nerven gegangen und James wurde mit seiner Art und Weise ziemlich unsympathisch. Bei dem Ende muss ich einerseits sagen, dass es mich schon interessiert wie es weitergeht, aber gleichzeitig muss ich gestehen weiterlesen muss ich nicht unbedingt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen