Dienstag, 14. August 2018

Save you

Save you von Mona Kasten


Titel: Save you

Autor: Mona Kasten                           

Reihe: Maxton Hall

Band: 2

Format: ebook

Andere Formate: Print, Hörbuch

Preis: 12,90€

Seitenanzahl: 384 Seiten

ISBN/ASIN: 978-3736306240


Klappentext

Ruby ist am Boden zerstört. Noch nie hatte sie für jemanden so tiefe Gefühle wie für James. Und noch nie wurde sie so verletzt. Sie wünscht sich ihr altes Leben zurück ― als sie auf dem Maxton Hall College niemand kannte und sie kein Teil der elitären und verdorbenen Welt ihrer Mitschüler war. Doch sie kann James nicht vergessen. Vor allem nicht, als dieser alles daransetzt, sie zurückzugewinnen ...


Fazit

Nicht nur Band 1 endet mit einem Cliffhanger, nein Band 2 auch noch. Obwohl ich mir Band 1 nicht sicher war wie es ich finden sollte und es mich noch nicht ganz überzeugen wollte, wollte ich Band 2 eine Chance geben. Dieser Teil konnte mich nun etwas mehr begeistern, aber es ist noch Luft nach oben. Ruby hat sich leider nicht weiterentwickelt. James hingegen machte eine Wandlung durch. Doch seine frischgewonnene Sympathie hat er sehr schnell wieder verspielt. Da alle guten Dinge drei sind hoffe ich darauf, das Band 3 mich wirklich vom Hocker reißen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen