Samstag, 11. August 2018

Bad Cops: Ausgeliefert in Manhatten

Bad Cops: Ausgeliefert in Manhatten von Carla Miles


Titel: Bad Cops - Ausgeliefert in Manhatten

Autor: Carla Miles                                               

Reihe: /

Band: /

Format: ebook

Andere Formate: Print

Preis: 0,99€

Seitenanzahl: 128 Seiten

ISBN/ASIN: B07D4Q7BX3


Klappentext

Officer Noah Brooks: Als Cop jage ich Schwerverbrecher. Als ich Sofia verhaftete, wusste ich, es würde mir ein besonderes Vergnügen sein, sie mit aller Härte des Gesetzes zu bestrafen!

Sofia Russo: Ich war unvorsichtig und man hat mich auf frischer Tat geschnappt. Dieser Cop, der mich verhört, kann mein Leben zerstören. Aber ich habe schon eine Idee, wie ich ihm entkommen kann ...



Fazit

Bei dem Klappentext hatte ich eigentlich einen ganz anderen Geschichtsverlauf im Kopf wie er von Carla Miles gewählt wurde. Doch trotzdem konnte mich die Geschichte überzeugen. Einen kleinen Minuspunkt muss ich allerdings geben und zwar für die Länge des Buches, die Geschichte hätte ruhig noch ein paar Seiten mehr haben können. Dadurch hätte man vielleicht die Möglichkeit gehabt die Charaktere ein wenig besser kennen zu lernen. Trotz alledem kann ich das Buch weiterempfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen