Dienstag, 24. Juli 2018

Silberschwingen - Erbin des Lichts

Silberschwingen - Erbin des Lichts von Emily Bold



Titel: Erbin des Lichts

Autor: Emily Bold   

Reihe: Silberschwingen

Band: 1

Format: Print

Andere Formate: Ebook, Hörbuch

Preis: 16,00€

Seitenanzahl: 400 Seiten

ISBN/ASIN: 978-3522505772


Inhaltsangabe

Thorn kann kaum atmen, ihr Körper schmerzt, ihr Rücken glüht – etwas Unerklärliches geht mit ihr vor. Und schon bald erfährt sie: Sie ist halb Mensch, halb Silberschwinge und schwebt plötzlich in höchster Gefahr. Denn als Halbwesen hätte sie bereits nach ihrer Geburt getötet werden sollen. Als Lucien, der Sohn des mächtigen Clanoberhaupts der Silberschwingen, von ihrer Existenz erfährt, macht er Jagd auf sie. Thorn ist fasziniert von Lucien, denn er ist das schönste Wesen, dem Thorn jemals begegnet ist – und zugleich ihr schlimmster Feind.


Fazit

Silberschwingen war nach wenigen Seiten schon mein Jahreshighlight 2018. Die Autorin hat eine perfekte Mischung aus Spannung, Drama und Romantik gefunden. Zudem hat sie es geschafft, dass ich Lucien, obwohl ich ihn am Anfang einschüchternd und arrogant fand, zum Ende mochte. Am Ende hatte ich sogar das Bedürfnis ihn in den Arm zu nehmen und zu trösten. Aber ich kann die Entscheidung von Thorn verstehen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen