Dienstag, 24. Juli 2018

Mrs. Andi Hunt

Mrs. Andi Hunt von Jane Arthur


Titel: Mrs. Andi Hunt                                               

Autor: Jane Arthur

Reihe: Hunt-Reihe

Band: unabhängig lesbar

Format: ebook

Andere Formate: Print

Preis: 3,99€

Seitenanzahl: 191 Seiten

ASIN/ISBN: B07DCGRFT4


Klappentext

Wenn er sie ansieht, sieht er die Frau, die ihn gelehrt hat, was es heißt, bedingungslos zu lieben.
Er sieht die Frau, die ihm mit ihrer Art hilft, sich selbst nicht länger für seine Vergangenheit zu bestrafen.
Wenn er an sie denkt, denkt er an ihre Stärke, ihren Mut, ihre Liebe.
Er denkt an die Frau, die ihm durch seine dunkelsten Stunden geholfen hat.
Was er nicht sieht, ist, wie sehr er sie mit seinen Worten, Taten und Handlungen verletzt.
Er sieht nicht, dass er dabei ist, alles zu verlieren, weil er selbst die Kontrolle verloren hat.
Und dann, an dem Tag, an dem die Zukunft vor seinen Augen in tausend Teile zerbricht,
muss er sich fragen, was ihm von dem Leben, das er einst so sehr genießen wollte, geblieben ist.



Fazit

Ich rate euch vor dem Lesen legt euch Taschentücher bereit, ihr werdet sie brauchen. Ich habe mit Andi gelitten und gehofft. Ob es ein Happy End gibt verrate ich euch nicht. Ich verrate euch nur so viel: macht es euch gemütlich und lest dieses Buch. Sehr schade finde ich, dass die Geschichte um die Hunt-Familie nun zu Ende erzählt ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen