Mittwoch, 4. Juli 2018

Blogtour Ladies Man


Herzlich Willkommen zu einer super heißen Blogtourwoche :)

Die letzten beiden Tage habt ihr ja schon etwas über das Buch und das Cover lesen dürfen. Heute möchte ich euch die Charaktere Gina und Tahoe kurz vorstellen. Da ich ganz schlecht bin bei Charakterisierungen, weil ich generell zu viel erzähle werde ich euch nichts über die beiden erzählen, was nicht auf den ersten wenigen Seiten bekannt gegeben wird. Damit spoiler ich euch nicht und hoffe, dass ich euch ein wenig neugierig mache.




Tahoe Roth

- Ihm werden Ähnlichkeiten mit Ragnar aus Vikings angedichtet

Quelle: https://www.pinterest.de/pin/242701867403894466/

- 1,90m groß und etwa 200 Pfund
- schlanker, muskulöser Körperbau
- Blaue Augen, Blondes Haar
-  Hat Ende Oktober Geburtstag
- Spielt Lacross
- Wird von Gina als nervig, aufreizend, eingebildet, selbstsüchtig und egozentrisch beschrieben


Regina/ Gina

- Dunkelhaarig
- 23 Jahre alt
- Schlanker Körperbau
- Arbeitet in der Kosmetikabteilung eines Kaufhauses
- Schaut lieber ihre Lieblingsserie im TV und isst dabei einen Eimer Light-Popcorn
- Geht nicht gerne auf Partys
- Wurde von ihrem Ex betrogen und verletzt
- Kann sich nicht entscheiden ob sie Tahoe hassen oder küssen soll



Unser Gewinnspiel
Bitte beantworte täglich die Tagesfrage auf dem jeweiligen Blog bzw. Facebook-Seite als Kommentar bis 11.07.2018 24 Uhr

Tagesfrage:

Ich möchte gerne wissen, welche Schauspielerin ihr für Gina nehmen würdet, wenn dieses Buch verfilmt werden sollte. Die Schauspielerin sollte zu Travis Fimmel passen.


Der Gewinn



1 eBook "Ladies Man - Wenn du mich loslässt" von Katy Evans im Wunschformat

- Der Gewinn wird direkt vom Verlag verschickt! -

Die genauen Teilnahmebedingungen findest Du hier (https://buchreisender.de/blogtouren/teilnahmebedingungen/)











1 Kommentar:

  1. Nina Dobrev (Elena von The Vampire Diaries) könnte ich mir gut in der Rolle vorstellen. Ich musste sofort an sie denken.

    Liebe Grüße

    Daniela Schubert-Zell

    AntwortenLöschen