Montag, 11. Juni 2018

Edingaard - Der Pfad der Träume

Edingaard - Der Pfad der Träume von Elvira Zeißler



Titel: Der Pfad der Träume

Autor: Elvira Zeißler   

Reihe: Edingaard

Band: 1

Format: Ebook

Andere Formate: Print

Preis: 3,99€

Seitenanzahl: 412 Seiten

ISBN/ASIN: 978-1979501170


Inhaltsangabe

Seit ihrer frühesten Kindheit erscheint Julien in Cassandras Träumen. Er ist ihr Vertrauter, ihr Seelengefährte – auch wenn sie nicht einmal weiß, ob er tatsächlich existiert.
Als sie von einem düsteren Mann verfolgt wird, offenbart ihr Julien schließlich, dass er viel mehr als eine bloße Traumgestalt ist und dass sie beide in großer Gefahr schweben. Daher begibt sich Cassy auf eine gefährliche Reise in eine fremde, magische Welt, in der erbarmungslose Feinde und furchtbare Kreaturen schon auf sie lauern.
Gejagt, bedroht und verraten kämpft sie verzweifelt um ihr Leben und um das des Mannes, den sie liebt.


Fazit

Die Idee hinter der Geschichte gefällt mir sehr gut und auch die Umsetzung ist gelungen. Einige Handlungen sind leider etwas vorhersehbar, dies nimmt an einigen Stellen leider etwas die Spannung. Cassy finde ich etwas arg naiv, aber am Ende tat sie mir dann doch leid. Brin hingegen konnte ich eigentlich die ganze Story lang nicht leiden und dann kam für ihn die große Wendung. Ich hoffe sehr, dass er nicht wieder in alte Gewohnheiten verfällt. Auch bin ich neugierig wie es mit Julien nun weitergeht.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen