Montag, 12. Dezember 2016

Blogtour Engelsspiel


Herzlich Willkommen zu der Blogtour Engelsspiel


Heute möchte ich euch den Hauptcharakter Janina und die Beweise gegen Daniel vorstellen.


Janina 

Janina ist am Anfang des Buches erst 17 Jahre alt und lebt bei ihren Eltern. Eines Abends auf dem Heimweg wird sie von Daniel mitgenommen und angeblich vergewaltigt. Von Anfang an blickt man nicht dahinter warum sie so ein perfides Spiel spielt.
Diesen Plan hat sie ausgeheckt um ihre Liebe/Beziehung zu verheimlichen.


Die Beweise gegen Daniel

Die einzigen Beweise gegen Daniel sind blaue Flecken und die Aussage von Janina.


Die Beweise gegen Janina

Ja es gibt auch Beweise gegen Janina. Diese gehören zu Daniels Racheplan und werden nicht verraten, da ich sonst zu viel spoilern würde.



Gewinnspiel

Beantworte die Tagesfrage als Kommentar

Unsere genauen Teilnahmebedingungen findest du hier

Was würdet ihr verheimlichen?

Das Gewinnspiel endet am 16.12.2016 um 24 Uhr


3 Kommentare:

  1. Hallo,
    meine Liebe/Beziehung würde ich nict verheimlichen.
    Aber ich glaube Ängste schon.
    Damit "Feinde" mir nicht so schnell Weh tun können.

    Liebe Grüße, Ira S
    (irisch1094@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)

    hm was würde ich verheimlichen? Wahrscheinlich alles, was niemand wissen soll :D. Ich würde vieles verheimlichen, denn schließlich möchte ich ja auch ein paar Geheimnisse behalten :)

    Ganz liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich glaube, dass ich meine Fehler eher verheimlichen würde...

    LG

    AntwortenLöschen