Sonntag, 6. November 2016

Rezension 121 Dates

121 Dates von Wendy Newman



Titel: 121 Dates

Autor: Wendy Newman

Reihe:/

Band:/

Format: Print

Andere Formate: ebook

Preis: 19,90€

Seitenanzahl: 288 Seiten


ISBN/ASIN:  978-3945574874

Verlag: Reichel Verlag




Inhaltsangabe:

Eine schwere Geburt war das: Um ihren Traummann endlich zu finden, brauchte Wendy Newman exakt 121 Dates! Im Klartext: Auf ihrer Online-Suche machte Wendy Newman fast jeden Fehler, den frau sich denken kann – und das können Sie sich sparen! Lachen Sie über Wendys Fehlgriffe oder weinen Sie darüber, vor allem aber: ziehen Sie Ihre Lehren!
121 DATES informiert spaßig, spannend und ganz praktisch, welche Fallen man beim Online-Dating besser umgeht.
121 DATES hilft mit heißen Tipps, wie Sie überzeugend daten.
Und 121 Dates motiviert Sie, stur und geduldig am Ball zu bleiben, bis Ihr Prinz im Netz zappelt! Und das kann mit ein bisschen Glück wirklich schon beim ersten Date sein!


Fazit:

Wo ich dieses Buch entdeckt habe, musste ich erst einmal schmunzeln. Aber es machte auch neugierig. Die Autorin hat mit sehr viel Witz und Charme über ihre Erlebnisse berichtet. Ob ich die Tipps befolgen werde weiß ich noch nicht, aber daran denken werde ich bestimmt.
Dank dem flüssigen und leichten Schreibstil kann man der Autorin super folgen.

5 von 5 Katzenaugen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen