Freitag, 28. Mai 2021

365 Tage - Dieser Tag

 365 Tage - Dieser Tag von Blanka Lipinska


Titel: 365 Tage - Dieser Tag

Autor: Blanka Lipinska

Reihe: Laura & Massimo

Band: 2

Format: Print

Andere Formate: ebook

Preis: 12,90€

Seitenzahl: 480 Seiten

ISBN/ASIN: 978-3734110528


Klappentext

Lauras neues Leben auf Sizilien ähnelt einem Märchen: eine glamouröse Hochzeit, ein Ehemann, der ihr jeden Wunsch erfüllt, eine herrliche Villa am Meer und Luxus, wie Laura ihn zuvor niemals kannte. Alles könnte perfekt sein, wenn ihr Ehemann nicht ausgerechnet Don Massimo Torricelli wäre – Oberhaupt eines mächtigen Mafia-Clans. Die Ehefrau des gefährlichsten Mannes Siziliens zu sein, hat Konsequenzen, wie Laura sehr bald feststellen muss. Denn Massimo hat viele Feinde, die vor nichts zurückschrecken, und seine größte Schwachstelle ist Laura.


Fazit

Auch wenn ich Teil 1 enttäuschend fand musste ich doch den zweiten Teil lesen um zu wissen wie es mit Laura und Massimo weitergeht und ob sich Laura noch ändern wird. Aber auch Band 2 konnte mich nicht so überzeugen. Trotzdem werde ich mir auch bei Erscheinung Band 3 zulegen da ich dann doch von der Geschichte rund um Laura, Massimo und Domenico angefixt wurde, dass ich unbedingt wissen möchte wie es endet. Ich finde als Schwangere ist Laura sehr nachlässig und man wundert sich eigentlich, dass ihr Körper und das Ungeborene dies einfach so mitmachen. Aber immerhin entsagt sie sich dem Alkohol um ihr Baby zu schützen. Mit Domenico versucht die Autorin Spannung aufzubauen, da es sonst nur um Sex, Sex und noch mehr Sex gehen würde. Ach halt geht es ja mit Domenico auch. Aber damit muss man bei einem Erotikroman rechnen. Laura weiß auch nicht so recht, welchem Mann sie eher die Treue schwören soll. Klar in erster Linie Massimo, aber welche Rolle wird Domenico noch dabei spielen? Fies ist am Ende der Cliffhanger, auch wenn er Ausgang in Band 3 schon etwas vorhersehbar ist. Ich bin sehr gespannt ob Band 3 mich doch noch überzeugen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen