Sonntag, 21. März 2021

Rückkehr nach Frost Creek

 Rückkehr nach Frost Creek von Cara DeWinter


Titel: Rückkehr nach Frost Creek

Autor: Cara DeWinter                      

Reihe: Frostmagie

Band: 3, können aber unabhängig voneinander gelesen werden

Format: ebook

Andere Formate: Print

Preis: 2,99€

Seitenzahl: 187 Seiten

ISBN/ASIN: B08MDNYGBN


Klappentext

Ausgerechnet Deborah arbeitet als Privatschwester für seinen Vater George. Deborah, die nicht mit ihm kommen wollte, als er für sein Kunststudium wegging. Ihre Liebe war nicht stark genug. Seine schon! Gefühle lassen sich nicht abbrechen wie der Kontakt zum Vater, der ihn in die Rolle des Firmenerben zwingen wollte.Nun ist sein Vater schwer erkrankt und verlangt nach ihm. Soll Jason in das Haus seiner Kindheit zurückkehren und sich dem stellen, was er hinter sich gelassen hat?


Fazit

Seine Träume zu leben wenn die Eltern etwas anderes verlangen ist schwer, dass musste auch Jason früh herausfinden. Und wie stehen seine Eltern nach zwanzig Jahren noch zu seiner Entscheidung? Das finden wir hier gemeinsam mit Jason heraus. Ebenso erfahren wir viel aus seiner Vergangenheit mit Deborah. Das Ende konnte ich mir schon von Anfang an denken, doch ich fand es sehr spannend wie die Autorin es geschafft hat mich hin und wieder daran zweifeln zu lassen. Jason ist wie ich finde ein sehr schwieriger Charakter mit dem nicht jeder etwas anfangen kann. Auch ich war etwas neidisch auf ihn, dass er ohne große spürbare Anstrengungen sich seinen Traum erfüllt hat. Mit Deborah konnte ich mich da schon etwas eher identifizieren. Trotzdem muss ich sagen, dass Jason ohne seinen egoistische und schon fast exzentrische Art nicht er selbst gewesen wäre. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen