Sonntag, 27. September 2020

Sturmluft

Izara - Sturmluft von Julia Dippel


Titel: Sturmluft                     

Autor: Julia Dippel

Reihe: Izara

Band: 3

Format: ebook

Andere Formate: Print

Preis: 3,99€

Seitenzahl: 448 Seiten

ISBN/ASIN: 978-3522506380


Klappentext

Der dritte Teil der packenden Romantasy-Reihe von Julia Dippel.
Ari glaubt, ihre große Liebe Lucian für immer verloren zu haben, und begibt sich auf die verzweifelte Suche nach seinem Mörder. Vor allem Lucians Vater rückt ins Fadenkreuz. Der mächtige Dämon fühlt sich in die Ecke gedrängt und setzt einen tödlichen Brachion auf Ari an. Doch der ist kein Unbekannter und stellt Aris Welt auf den Kopf.


Fazit

Nachdem mir Band 2 nicht ganz so gut gefallen hat war ich von Band 3 sehr überrascht. In diesem Teil finde ich zeigt Ari eine ganz besondere Stärke, ein großer Verlust sorgt nicht dafür, dass sie aufgibt und Schwäche zeigt sondern sie kämpft. Zwischen Band 2 und 3 haben wir einen Zeitsprung drin, aber dieser behindert den Handlungsverlauf nicht. Dieser Band ist für mich der beste der bisherigen Reihe. Der ein oder andere Punkt, welcher mich vorher gestört hat wurde hier von der Autorin verbessert. Für mich endet das Buch mit vielen neuen Fragen und einem fast noch fieseren Cliffhanger wie Band 2.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen