Sonntag, 3. Mai 2020

Traurige Tierbabys

Traurige Tierbabys von Brooke Barker


Titel: Traurige Tierbabys                                                 

Autor: Brooke Barker

Reihe: /

Band: /

Format: ebook

Andere Formate: Print (erscheint Mai 2021)

Preis: 3,99€

Seitenzahl: 208 Seiten

ISBN/ASIN: B07ZTGY16T


Klappentext

Unglaublich, aber wahr: Babykamele haben keine Höcker, Schildkröten müssen sich alleine großziehen und Katzenbabys erkennen ihre Großeltern nicht. 160 kuriose Fakten aus dem Tierreich sind in diesem Buch versammelt und laden zum Staunen und Schmunzeln ein.


Fazit

Als allererstes muss ich sagen, dass ich es sehr schade finde das die Printausgabe auf das Jahr 2021 verschoben wurde. Die Fakten sind alle mit total süßen Bildern versehen und man kann schon Mitleid mit den armen Tierbabys bekommen. Eine kurze Erklärung zu jedem Fakt findet man gesammelt am Ende des Buches. Ich persönlich hätte mir diese zu dem jeweiligen Bild gewünscht hätte, aber das ist Geschmackssache. Leider muss ich sagen, dass das ebook nur für Reader mit Farbbildschirm geeignet ist. Zum einen weil sonst die Bilder nicht so schön zur Geltung kommen  und zum anderen gerät das Format auf dem Handy etwas auseinander.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen