Sonntag, 19. April 2020

Dream Maker - Lust

Dream Maker - Lust von Audrey Carlan


Titel: Lust                                                           

Autor: Audrey Carlan

Reihe: Dream Maker

Band: 2

Format. ebook

Andere Formate: Print, Hörbuch

Preis: 8,99€

Seitenzahl: 496 Seiten

ISBN/ASIN: B0784T2VWY


Klappentext

Parker Ellis, auch Dream Maker genannt, führt die legendäre Agentur 'International Guy'. Was er anbietet: alles, was sexy, tough und unwiderstehlich macht. Wer seine Kundinnen sind: Frauen aus der ganzen Welt, die Coaching in Sachen Liebe, Leben und Karriere suchen. Was ihn auszeichnet: Sein unglaublicher Sex-Appeal und seine beiden Partner Bogart ‚Bo‘ Montgomery, der Love Maker, und Royce Sterling, der Money Maker. Seine Aufträge führen den Dream Maker über den gesamten Globus.


Fazit

In diesem Band reisen wir nach Mailand, San Fransisco und Montreal. Da ich ein großer Fan der Calendar Girl Reihe bin musste ich natürlich auch diese Reihe lesen. Jedes Kapitel ist in sich abgeschlossen daher dachte ich ich könnte Band 1 auslassen um einen Einblick in die Reihe zu bekommen. Zwar fehlte mir etwas Vorwissen, aber das macht der Geschichte nichts aus. Es geht nur um das eine Thema und dadurch hat die Geschichte keine Höhen und Tiefen. Der Plot ist relativ einfach und plätschert einfach vor sich hin. An sich ein nettes Buch für zwischendurch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen