Samstag, 7. März 2020

Witchcraft

Witchcraft von Mya Spalter


Titel: Witchcraft                                                                           
               
Autor: Mya Spalter

Reihe: /

Band: /

Format: Print

Andere Formate: ebook

Preis: 12,00€

Seitenzahl: 240 Seiten

ISBN/ASIN: 978-3442222711


Klappentext

Welche Kerzen brauche ich für meine magischen Rituale? Wie richte ich mir meinen eigenen kleinen Altar ein? Wie funktioniert ein wirksamer Liebeszauber? Auf all das und noch viel mehr weiß Mya Spalter Antworten, denn sie beschäftigt sich seit Jahren mit Astrologie, Kräuterkunde und Tarot und weiß, welche Grundausstattung moderne Hexen benötigen. Von Pendel bis zur Symbolkunde, vom Schutzzauber bis hin zum richtigen Kristall für jede Lebenslage: Mya Spalter beherrscht das Hexeneinmaleins und teilt so manch lustige Anekdote aus ihrem bislang gut gehüteten Erfahrungsschatz.


Fazit

Ein passendes Buch für jede Jung-Hexe zum Einstieg. Wir werden von der Autorin langsam in die wichtigsten Grundlagen der Magie herangeführt und nicht direkt mit Magie höherer Klasse überfordert. Beim Lesen hat man eher das Gefühl als würde die Autorin einem alles eher bei einer Tasse Tee erzählen anstatt es in diesem Buch nieder zu schreiben. Die Beschreibungen sind einfach und leicht verständlich und somit für jedermann geeignet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen