Sonntag, 15. März 2020

Fearless Millionaire

Fearless Millionaire von Jane Arthur


Titel: Fearless Millionaire


Autor: Jane Arthur               

Reihe: /

Band: /

Format: ebook

Andere Formate: Print

Preis: 3,99€

Seitenanzahl: 282 Seiten

ISBN/ASIN: B07G2PXLB5


Klappentext

In meinem Leben gibt es keine Angst, keine Reue, keine Grenzen, keine Regeln.
Du denkst, du kannst mich zähmen? Du kannst es nicht!
Ich mache, was ich will, wann ich will und mit wem ich will!
Zu jeder Zeit.
Du glaubst, dass du mich kennst, doch du weißt nichts über mich!
Du weißt nichts über meine Geschäfte, über meine Fantasien, über meine Probleme.
Ich werde dir wehtun,ohne dass es mich interessiert.
Ich bin ein Mann ohne Gesetze, also nimm das Baby und fliehe vor mir, solange du noch kannst!
Ich werde dich brechen, ich werde dein Leben zerstören, genauso wie ich mich zerstören werde.
Ist es das, was du unter Liebe verstehst?
Bist du bereit für einen Ritt am Abgrund?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen