Samstag, 21. März 2020

Bis wir eins sind

Bis wir eins sind von Jodi Ellen Malpas


Titel: Bis wir eins sind                                                   

Autor: Jodi Ellen Malpas

Reihe: /

Band: /

Format: ebook

Andere Formate: Print

Preis: 8,99€

Seitenzahl: 400 Seiten

ISBN/ASIN: 978-3956498237


Klappentext

Ein Blick, eine Berührung, ein verzehrendes Feuer. Und er fühlt es auch. In Jacks Armen erlebe ich eine Nacht ohne Hemmungen, ohne Gedanken an den Morgen. Danach allerdings trennen sich unsere Wege. Doch wenig später steht Jack wieder vor mir, und sofort erwachen in mir all die sinnlichen Erinnerungen. Aber dann offenbart er mir etwas Schockierendes: Er ist verboten für mich. Dennoch können wir uns einfach nicht voneinander lösen, egal, wie falsch es ist. Kann es für unsere Liebe eine Zukunft geben?


Fazit

Was für eine Achterbahn voller Gefühle und dabei sind sie so verboten. Von Anfang an wurde ich von der Geschichte rund um Annie gefangen genommen. Der Klappentext lässt einiges vermuten und so war ich gespannt ob meine Vermutung richtig ist. Aber ich lag tatsächlich falsch. Aber ich konnte mich sehr gut auf die Story einlassen und sogar ein wenig nachvollziehen. Das Buch hat mich total angesprochen und gerne würde ich mehr davon lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen