
Autor: Shelly Bell
Reihe: Forbidden Lovers
Band: 1
Format: ebook
Andere Formate: /
Preis: 6,99€
Seitenanzahl: 282 Seiten
ISBN/ASIN: B07CRP6G8H
Klappentext
Bevor Tristan für einen neuen Job als Wirtschaftsprofessor in eine andere Stadt zieht, will er noch ein letztes erotisches Abenteuer ohne Verpflichtungen erleben. Doch was er stattdessen auf der Playparty seines besten Freundes findet, ist eine unschuldige junge Frau, die ihn fast von seinen Plänen abbringt.
Isabella will etwas Neues ausprobieren und sich nicht länger von den schlimmen Erfahrungen ihrer Vergangenheit einschränken lassen. Als sie zum ersten Mal eine Playparty besucht, trifft sie dort auf Tristan. Der ist zwar ein vollkommen Fremder, aber sie fühlt, dass sie ihm vertrauen kann, und in dieser einen Nacht verliert sie all ihre Hemmungen.
Die beiden müssen jedoch feststellen, dass ihre gemeinsame Nacht, nicht wie gedacht, ihr letztes Treffen war. Denn schon ein paar Wochen später, treffen sie sich an der Uni wieder. Nur ist Tristan Isabellas neuer Professor.
Fazit
Ich war echt gespannt auf das Buch, aber die Geschichte konnte mich nicht wirklich abholen. Egal welchen Aspekt man sich anschaut es fehlt eine gewisse Tiefe. So plätschert die Geschichte vor sich hin und lässt sich ganz nett lesen. Zum Ende hin nimmt die Spannung noch etwas zu sodass man doch dazu geneigt ist Band 2 lesen zu wollen. Die Erotikszenen passten nicht ganz dazu, denn diese waren ansprechend und zum weiterlesen animierend geschrieben. Auch muss man sagen, dass es in einigen Szenen zu BDSM kommt. Aber das hat mich weniger gestört. Inwieweit ich zu Band 2 greifen werde kann ich noch nicht sagen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen