Freitag, 31. Januar 2020

Das kleine Zauberbuch

Das kleine Zauberbuch von Claire


Titel: Das kleine Zauberbuch                                         

Autor: Claire

Reihe: /

Band: /

Format: Print

Andere Formate: /

Preis: 9,99€

Seitenzahl: 192 Seiten

ISBN/ASIN: 978-3453703865


Klappentext

Das Praxisbuch der Weißen Magie – von Deutschlands bekanntester Hexe
Mit einer Prise Magie sich selbst helfen und das Leben leichter und schöner machen – dazu braucht man weder uralte Zauberbücher noch exotische Ingredienzen. Denn die wichtigste Zutat ist der innere Funke, mit dem man einen Zauber gestaltet und ausführt! Wie man diesen entfacht, weiß wohl niemand besser als Hexe Claire. Ob in der Liebe, im Job, auf dem spirituellen Weg oder einfach, um eine festgefahrene Situation auf magische Weise wieder in Gang zu bringen: Hier erhält man die passenden Rezepte, Zaubersprüche und kleinen Rituale für jede Lebenslage.


Fazit

Ein interessantes und faszinierendes Buch. Ich hatte schon viel über die Bücher der Hexe Claire gehört und so musste dieses Buch bei mir einziehen. Beim Lesen habe ich mir die Frage gestellt ob ich überhaupt an Magie glaube. Und ich weiß es nicht. Wenn Karma dazu gehört dann ja, denn ich finde das Karma immer zurückschlägt. Das Buch behandelt mehrere verschiedene Kapitel je nachdem für was man etwas Magie gebrauchen kann. Am Anfang finden wir eine Übersicht über alle im Buch zu findenden magischen Gegenstände. Bei einigen Anleitungen bin ich mir nicht zu 100% sicher wie genau die Autorin das Rezept meint, aber die meisten sind einfach und verständlich beschrieben. Ob ich mich mal an einem magischen Versuch wage kann ich noch nicht genau sagen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen