Sonntag, 20. Oktober 2019

King's Legacy

King's Legacy - Alles für dich von Amy Baxter


Titel: Alles für dich                                               

Autor: Amy Baxter

Reihe: King's Legacy

Band: 1

Format: ebook

Andere Formate: Print

Preis: 8,99€

Seitenzahl: 305 Seiten

ISBN/ASIN: B07RQ84PG5


Klappentext

Jaxon King ist jung, gutaussehend und noch dazu Besitzer des King's Legacy - der angesagtesten New Yorker Bar. Er könnte jede Frau haben. Doch dass Hope, die hübsche neue Kellnerin, immun gegen seinen rauen Charme zu sein scheint, ist neu für ihn. Sie hält ihn auf Abstand, egal wie sehr er sich ins Zeug legt. Denn sie hat ein Geheimnis. Eines, das ihre Liebe unmöglich macht. Aber Jaxon ist nicht bereit, sich damit abzufinden.


Fazit

Ich möchte mehr von der King's Legacy Bar lesen und warte jetzt sehnsüchtig auf Band 2 und 3. Jaxon und Hope sind zwei wunderbare Charaktere. Die Autorin hat sich sehr viel Mühe bei der Ausarbeitung der Charaktere gegeben. Ich hatte das Gefühl ihre Geschichte selbst zu erleben. Nach einer "Leseflaute" konnte mich nun endlich ein Buch wieder zur Gänze in seinen Bann ziehen. Beim Lesen konnte ich die erotische Spannung zwischen Jaxon und Hope spüren und fieberte mit den beiden mit. Ich möchte euch gar nicht zu viel von der Geschichte erzählen sonst würde ich euch spoilern von daher lasst euch von Jaxon und Hope auf eine wunderbare und spannende Liebesgeschichte entführen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen