Samstag, 9. Februar 2019

Dina - Stunde des Schicksals

Dina - Stunde des Schicksals  von Ilona Andrews


Titel: Stunde des Schicksals


Autor: Ilona Andrews                             

Reihe: Dina

Band: 3

Format: ebook

Andere Formate: Print

Preis: 3,99€

Seitenanzahl: 364 Seiten

ISBN/ASIN: 978-2919802487


Klappentext

Dina Demille erholt sich gerade von der nervenaufreibenden Friedenskonferenz in ihrem magischen Gasthaus, als ein Hilferuf ihrer Schwester Maud sie erreicht. Zusammen mit Vampir Arland und Werwolf Sean jettet Dina in die düsterste Ecke des Universums, um Maud und deren kleine Vampir-Tochter Helen zu retten. Sie bringt die beiden auf der Erde in ihrer Pension in Sicherheit.
Doch Dinas Pension wäre nicht Dinas Pension, wenn jetzt alles in ruhigen Bahnen verliefe. Es sieht so aus, als ob die alte Fehde zwischen Hirus und Draziris ausgerechnet vor ihrer Tür gelandet ist. Dina hat kaum Zeit sich zu fragen, was sie eigentlich mit alldem zu tun hat, bevor sie schon mittendrin steckt in der Auseinandersetzung.


Fazit

Obwohl ich von Band 2 enttäuscht war wollte ich wissen wie es mit Dina und ihrem Universum weitergeht. Diesmal konnte mich das Autorenduo auch wieder abholen. Die ein oder andere Wendung war auch hier wieder vorhersehbar, aber es war nicht so dramatisch wie bei Band 2. Eine Szene hätte ich weggelassen oder nur angedeutet, da sie sehr lapidar rüberkam.
Da noch viele Fragen offen sind hoffe ich, dass weitere Bände nicht lange auf sich warten lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen