Dienstag, 15. Januar 2019

Überraschungssex mit einer Unbekannten

Überraschungssex mit einer Unbekannten von George Bell


Titel: Überraschungssex mit einer Unbekannten

Autor: George Bell                                       

Reihe: Love, Passion & Sex

Band: /

Format: ebook

Andere Formate: /

Preis: 0,99€

Seitenanzahl: 31 Seiten

ISBN/ASIN: B079L6Y36T


Klappentext

Stell dir vor, du lässt dich auf ein prickelndes Abenteuer im Dunkeln mit deiner Partnerin ein. Es ist eine Überraschung für dich. Doch dann ist da plötzlich noch eine Fremde.


Fazit

Eine tolle erotische Kurzgeschichte für zwischendurch. Auch wenn ich durch Lesezeit-Angabe darauf hingewiesen wurde, dass es nur ein kurzes Vergnügen sein wird war ich etwas enttäuscht wo es vorbei war. Über die Geschichte möchte ich euch nichts verraten da ich euch sonst den ganzen Lesespaß nehmen würde. Den Schreibstil des Autors finde ich fesselnd.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen