Donnerstag, 24. Januar 2019

Tausend kleine Lügen

Tausend kleine Lügen von Liane Moriarty


Titel: Tausend kleine Lügen


Autor: Liane Moriarty                           

Reihe: /

Band: /

Format: ebook

Andere Formate: Print, Hörbuch

Preis: 8,99€

Seitenanzahl: 496 Seiten

ISBN/ASIN: 978-3404175437


Klappentext

Jane flieht vor ihrer Vergangenheit. Seit der Geburt ihres Sohnes vor fünf Jahren hat sie es nirgendwo länger ausgehalten. Nun ist sie im idyllischen australischen Küstenstädtchen Pirriwee gestrandet und scheint endlich angekommen zu sein. Schnell schließt sie Freundschaft mit der lebhaften Madeline und der schönen Celeste. Doch plötzlich geraten die drei Frauen in den Strudel von dunklen Geheimnissen, Lügen und Intrigen. Als bei einem Elternschulfest ein Mann tödlich verunglückt, bezweifeln einige, dass es ein Unfall war.


Fazit

Nach der ersten Folge der Serie war ich neugierig auf das Buch und ich muss gestehen, dass ich mich diesmal nicht entscheiden kann was besser ist. Die Geschichte um Jane, Celeste und Madeline ist super spannend und man versucht beim lesen die dunkelsten Geheimnisse den Charakteren zu entlocken bevor diese von der Autorin erzählt werden. Auch kam es mir beim lesen so vor als würde ich der Serie folgen so bildlich konnte ich mir alles vorstellen. Der Schreibstil ist unfassbar fesselnd und man möchte noch mehr haben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen