Donnerstag, 17. Januar 2019

Ewiges Seelenband

Ewiges Seelenband von Luna Ravn


Titel: Ewiges Seelenband


Autor: Luna Ravn                         

Reihe: /

Band: /

Format: ebook

Andere Formate: Print

Preis: 9,99€

Seitenanzahl: 208 Seiten

ISBN/ASIN:  B07FHZ61Y4


Klappentext

Als die achtzehnjährige Mila in einem Film den dänischen Schauspieler Jerrik Andersson entdeckt, spürt sie sofort die Seelenverwandtschaft zu ihm. Wie kann das sein, wo er doch siebenundzwanzig Jahre älter als sie und verheiratet ist? Um Näheres über die Liebe und Sehnsucht nach ihm sowie ihre intensiven Träume herauszufinden, schreibt sie sich – inzwischen vierundzwanzig – für zwei Auslandssemester in Kopenhagen ein.
Als er dann plötzlich völlig unerwartet vor ihr steht, können beide ihrer gegenseitigen Anziehung nicht widerstehen und geben sich ungehemmt ihrer Leidenschaft hin.
Jerriks Frau kämpft mit allen Mitteln darum, sie auseinanderzubringen – wobei sie auch vor drastischen Maßnahmen nicht zurückschreckt.
Doch Mila lässt sich nicht unterkriegen und setzt alles daran, den Mann ihrer Träume wiederzugewinnen.


Fazit

Von der ersten Seite an war ich gefesselt. Die Geschichte um Mila und Jerrik hat mir großen Lesespaß bereitet. Mila wirkt zwar trotz ihrer 24 Jahren noch etwas naiv, aber ich finde gerade in diesem Punkt macht sie eine große Wandlung durch. Jerriks Ehefrau ist mir mit ihrer Eifersucht ganz schön auf die Nerven gegangen. Der Schreibstil der Autorin lässt den Text gut und flüssig lesen. Gerne möchte ich mehr von der Autorin lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen