Freitag, 28. Dezember 2018

Unfolding - Abandoned

Unfolding - Abandoned von Penny L. Chapman


Titel: Abandoned

Autor: Penny L. Chapman     

Reihe: Unfolding

Band: 2

Format: Hörbuch

Andere Formate: Print, ebook

Preis: 9,95€

Hördauer: 9 Stunden 11 Minuten

ISBN/ASIN: B07KXRYY2T


Klappentext

Tyler: Vor vier Jahren nahm sie mir meine Freiheit. Sie hätte mit mir untergehen müssen, doch nur ich landete im Knast. Ich habe nichts vergessen. Keinen der Schreie, wenn ich in ihr war. Keines ihrer Worte, wenn wir alleine waren. Ich bin zurück. Du wirst bezahlen...

Blake: Ich habe schreckliche Fehler gemacht. Der erste war, das Richtige tun zu wollen. Der zweite, ihn zu unterschätzen. Ich spüre seine Blicke in meinem Rücken. Er will Rache. Doch ich bin kein Opfer.


Fazit

Abandoned ist der zweite Teil der Unfolding-Reihe. Kann aber unabhängig gehört bzw. gelesen werden.  Der Stimme von Marlene Rauch konnte ich gut folgen und war angenehm anzuhören. Der männliche Part wird von Kai Schulz gelesen. Ihm konnte ich nicht ganz so folgen. Die beiden Sprecher haben es geschafft Emotionen und Stimmungen gut zu transportieren. Da ich mir die Handlung leider nicht bildlich vorstellen konnte werde ich mir noch die Printvariante von Abandoned zulegen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen