Sonntag, 4. November 2018

Mercy - Ohne Gnade

Mercy - Ohne Gnade von Debra Anastasia



Titel: Mercy - Ohne Gnade

Autor: Debry Anastasia 

Reihe: /

Band: /

Format: ebook

Andere Formate: Print

Preis: 6,99€

Seitenanzahl: 608 Seiten

ISBN/ASIN: B077ZXPTKP


Klappentext

Mein Vater ist ein Mörder. Er hat mir beigebracht, wie man tötet. Es liegt in meinem Blut. Auch wenn ich den Mann im Spiegel unter Tätowierungen verdecke, kommt er immer wieder hervor. Man nennt mich Mercy, obwohl ich kein Erbarmen kenne. Nur bei ihr. Ich wache über sie. Becca. Sie hat keine Ahnung, aber sie hat mich vor langer Zeit gerettet. An dem Tag, an dem mein Vater meine Mutter ermordet hat. Doch jetzt ist sie in Gefahr, denn mein Vater hat sie ebenfalls nicht vergessen, und sein Hass hat sie ins Visier genommen. Ich bin das einzige Monster, das sie retten kann.


Fazit

Ein Buch was mich sehr überrascht hat. Mit so einer emotionalen und berührenden Geschichte habe ich nicht gerechnet. Mercy ist keineswegs eine einfache Liebesgeschichte sondern möchte eine Geschichte über eine starke junge Frau erzählen, welche in das Fadenkreuz eines Mörders geraten ist und von einem jungen (rachsüchtigen) Mann mit einem ausgeprägten Beschützerinstinkt. Bei den Charakteren hat sich die Autorin besonders viele Gedanken gemacht und diese dadurch sehr vielschichtig erscheinen lassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen