Mittwoch, 15. November 2017

Das geheime Tagebuch einer Außenseiterin: Anatomie eines Traums

Das geheime Tagebuch einer Außenseiterin: Anatomie eines Traums von Anny Mae


Titel: Anatomie eines Traums

Autor: Anny Mae

Reihe: Das geheime Tagebuch einer Außenseiterin

Band: 3

Format: ebook

Andere Formate: Print

Preis: 0,99€

Seitenanzahl: 448 Seiten

ISBN/ASIN: B076ZY4B8G



Klappentext

Seit ich wieder nach Deutschland zurückgekommen bin, seit ich Ioannis kenne, hat sich meine ganze Welt gewandelt. Wer ich war, wer ich bin, wer ich sein werde. Ja sogar, wer ich sein wollte. 
Kein Stein meines perfekten Plans steht mehr auf dem anderen und ich liebe es. Es hat nur einen Menschen gebraucht, um mein Leben auf den Kopf zu stellen. Dieser Soldat hat mich aus meiner Dunkelheit geholt und ins Licht geführt. Das klingt total kitschig? Ich weiß! Aber ist es kitschig, dass ich mich zum ersten Mal als richtigen Teil einer richtigen Familie fühle? 
Es ist schön. Nicht zu vergleichen mit allem, was ich bisher kannte. Dieses warme Gefühl von Geborgenheit. Das Gefühl angekommen zu sein. Es ist fast zu schön, um wahr zu sein.


Fazit

Ich muss gestehen, dass ich diesen Band nicht gebraucht hätte. Es war sehr verwirrend und für mich auch nicht ganz logisch warum es unbedingt so ablaufen musste. Für den weiteren Verlauf der Geschichte finde ich die Geschehnisse nicht unbedingt relevant. Die Charaktere agieren nicht so wie in den beiden vorherigen Bänden und auch sonst werde ich nicht mit ihnen warm. Da die Tagebuch-Reihe eigentlich Potential entwickelt hat bin ich von diesem Teil enttäuscht. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen