Montag, 13. November 2017

Das geheime Tagebuch einer Außenseiterin: Anatomie des Herzens

Das geheime Tagebuch einer Außenseiterin: Anatomie des Herzens von Anny Mae


Titel: Anatomie des Herzens
Autor: Anny Mae  

Reihe: Das geheime Tagebuch einer Außenseiterin

Band: 1

Format: ebook

Andere Formate: Print

Preis: 0,99€

Seitenanzahl: 470 Seiten

ISBN/ASIN: B076Z5N8ZH



Klappentext

Ich weiß nicht, wieso ich mich dazu entschieden habe, zurück nach Deutschland zu gehen. 
Vielleicht war es Zufall. Vielleicht auch Schicksal. Eigentlich glaube ich nicht an so einen Scheiß. 
Aber ER ... war nicht in meinem Leben eingeplant, so viel steht fest. 
Ich bin Chirurgin, eine verdammt gute Neurochirurgin. Und mehr wollte ich nie sein. 
Aber irgendwie hat er ja was, dieser Soldat. Dieser Halbgrieche, der mich völlig um den Verstand bringt und mich vergessen lässt, dass sowas wie Liebe eigentlich gar nichts für mich ist. Ioannis ... Ich kriege ihn und seine einnehmende Art nicht mehr aus dem Kopf. Diese Augen. Die Augen, die mich meine Prinzipien vergessen lassen. Aber was, wenn er mich kennenlernt? Wenn ihm das, was er sieht, nicht gefällt? Oder wenn mich meine Vergangenheit einholt.


Fazit

Ein toller Einstieg in eine Reihe voller Spannung, Erotik und Drama. Den ersten Teil habe ich dazu genutzt die Charaktere gut kennen zu lernen und um in die Geschichte rund um Nay und Jan zu finden. Den Schreibstil fand ich am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber dies wurde mit jeder Seite besser. Auch hätte ich mir eine längere Kennenlernphase von Nay und Jan gewünscht, da diese doch sehr schnell vorbei war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen